HANDBALL

Wird der VfL auf der iberischen Halbinsel fündig?

pn; 19.05.2020, 06:00 Uhr
HANDBALL

Wird der VfL auf der iberischen Halbinsel fündig?

  • 2
pn; 19.05.2020, 06:00 Uhr
Gummersbach – Auf der Suche nach einem Torhüter soll der VfL Gummersbach Kontakt zu einem portugiesischem Torhüter-Talent aufgenommen haben - 'RPP - Ambulantes Therapie- und Reha-Zentrum' und AggerEnergie präsentieren die Berichterstattung über den VfL Gummersbach.

Nach dem Abgang von Filip Ivic ist die Torhüter-Position derzeit die größte Baustelle im Kader für die kommende Zweitligasaison beim VfL Gummersbach. Auf der Suche nach einem Nachfolger könnte Geschäftsführer Christoph Schindler nun in Portugal fündig geworden sein. Nach OA-Informationen soll sich der Verein in Gesprächen mit einem portugiesischen Torhüter-Talent befinden. Schindler wollte die Gerüchte auf Nachfrage nicht näher kommentieren: „Wir führen viele Gespräche und werden in den kommenden Wochen noch entsprechende Meldungen kommunizieren.“ Aufgrund der Corona-Pandemie sei aber weiterhin nicht absehbar, wann dies geschehen werde.

WERBUNG

KOMMENTARE

1

Warum auch Spieler aus der Region oder gar aus dem eigenen Land nehmen? Wäre doch utopisch. Talente haben wir schließlich nicht in Deutschland ... schauen wir also lieber in 2000 km Entfernung nach, was sich da so rum treibt.

Till, 20.05.2020, 06:28 Uhr
2

Warum auch keinen Torhüter aus den eigenen Reihen nehmen. Wie muss sich ein Lasse Hassenforter fühlen ? Immer nur Notstopfen ?

Ein großer Fan, 23.05.2020, 11:18 Uhr
0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG